Freitag, 28. Oktober 2011

Zur Feier des Tages!

Ein viertel Jahrhundert bin ich jetzt alt! Geschenke werde ich heute bestimmt noch einige auspacken. Genauso gerne packe ich aber auch Geschenke ein und mache anderen gerne eine kleine Freude.

Deshalb habe ich mir folgende Aktion überlegt:

Zur Feier des Tages könnt ihr das gesamte Wochenende - bis Sonntag um 24 Uhr - versandkostenfrei in meinem Dawanda-Laden einkaufen! Das Angebot gilt nur innerhalb Europas :)


Ich wünsche allen ein schönes Herbstwochenende, bei gutem Tee, einem Stück Kuchen und guter Gesellschaft! :) 




Montag, 24. Oktober 2011

Wasser und Seife...

... Filzwolle und viel Zeit, das braucht man zum Filzen. Heute habe ich es endlich wieder eimal geschafft und gefilzt. Was dabei rausgekommen ist, werdet ihr in den nächsten Tagen sehen. Das gute Stück muss erst mal in der Sonne trocknen bevor ich es dann morgen weiterverarbeiten kann. Hier zwei  kleine Einblicke:


Alle Zutaten (auf einer sauberen Küchenwaage!) genau abwiegen... sonst wird's zu dünn und nicht gleichmäßig!




Zutaten: Wasser, Seife, Filzwolle und eine gesunde Hand...




Da viele von euch die Buchstabenstempel so toll fanden, habe ich nochmal nachgeschaut wo ich sie gekauft habe. Zur Zeit ist leider kein Buchstabenstempelset eingestellt. Der nette Mann bietet aber immer mal wieder tolle Stempel in seinem Shop an. Ein Besuch lohnt sich, besonders für Stempelliebhaber!

Freitag, 14. Oktober 2011

Milli muss verreisen ...

Heute Vormittag hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel :) Der Grund dafür war mein erster "richtiger" Verkauf in meinem Dawandashop! Meine bisherigen Käufer waren immer die lieben Menschen aus meinem Freundes- und Familienkreis. Aber heute habe ich das hübsche Filztäschchen "Milli" an jemand unbekannten verkauft. Das freut mich sehr und ist auch total motivierend. Ich muss ja schließlich wieder Nachschub herstellen!


Ein schönes Wochenende wünscht
die Katja

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Fototermin auf über 2000 m Höhe

Bei herrlichstem Wetter ging es am Wochenende nach Österreich ins Lechtal. Da ich noch weitere Produkte für den Shop fotografieren musste, wanderten diese mit ins Gepäck und am Samstag dann auch gleich mit auf den Berg. Die Häkelbroschen waren sicher im Filztäschchen "Milli" verstaut. Nach drei Stunden Aufstieg, einer "gscheiden Brotzeit" und mit einem tollen Bergpanorama im Hintergrund konnte das Fotoshooting endlich starten.

Der Brotzeitfels

Broschi "Mäh!"
Das wird wohl das letzte sonnige, warme Bergwochenende in diesem Jahr gewesen sein. Schön wars!

Alle weiteren neuen Produktfotos und die dazugehörigen Häkelbroschen, findet ihr ab heute in meinem Dawanda-Shop