Freitag, 24. August 2012

Adios!

Vor fast zwei Wochen erblickte unser kleine Mini, das Licht der Welt. Mit seinen 49 cm sah er neben den anderen Neugeborenen wirklich mini aus! Er entwickelt sich prächtig und hält mich ganz schön auf Trab. Die Nähecke wurde deshalb erst einmal aus der kleinen Wohnung verbannt, um mehr Platz zu haben. Denn auch kleine Menschen brauchen viel Raum... und viel Milch und viel Zeit und Aufmerksamkeit.

Somit verabschiede ich mich also für eine Weile von hier. Meine Anzahl an Blogeinträgen wird also noch weniger werden als sie sowieso schon ist. Auf euren Blogs werde ich trotzdem weiterhin stöbern und bestimmt auch mal den ein oder anderen Kommentar hinterlassen.

Alles Liebe

... die Katja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Ich wünsche euch eine ruhige, gemütliche Anfangszeit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. herzliche glückwünsche und viel spass, genieße die zeit auch wenns manchmal anstrengend ist.
    lg
    verena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Genießt die tolle Zeit, die Minis werden viel zu schnell groß!
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch nochmal einen ganz, ganz ♥-lichen Glückwunsch! :)))
    Dein Geldbeutel hat sich übrigens heute endlich auf den Weg zu dir gemacht! :D
    Er sollte also im Laufe der nächsten Woche bei dir ankommen. ;) Wenn er in ungefähr einer Woche noch nicht angekommen ist, kannst du dich gerne nochmal bei mir melden. :) Man weiß ja nie, aber theoretisch könnte ein Päckchen ja immer verloren gehen. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen