Dienstag, 18. Dezember 2012

Zwei Schwestern

Ja, ich weiß... lang lang ist's her. Aber auch hier bei mir weihnachtets sehr!

Die Nähmaschine war auch im Advent im Einsatz um ein paar Geschenke zu zaubern. Eigentlich sind es nur zwei selbstgenähte Geschenke in diesem Jahr geworden: zwei Übernachtungs-Zahnbürsten-Mädchenkram-Taschen für zwei Schwestern, die öfter jetzt mal bei ihrer Oma oder der Freundin übernachten.

Schnitt: Zeitschrift - Patchwork Spezial Taschen 04/2012  (Wer öfter schon Taschen genäht hat und das mit dem Ecken Abnähen am Boden verstanden, hat kann sich leicht selber einen machen)

Wachstücher: Münchner Stoffmarkt (Pfiffikus-Stoffe) und Buttinette (allerdings im Laden gekauft und nicht übers Internet)

Eulen- und Affenglöckchen: ebenfalls von Pfiffikus-Stoffe


Für die kleine Schwester:






Für die große Schwester:





Und morgen zeige ich euch eine Idee wie ihr noch auf die Schnelle Weihnachtskarten nähen könnt! Ja genau, NÄHEN!


Herzlichst
die Katja


Viele andere kreative Geschenke könnt ihr heute wieder beim Creadienstag finden.


1 Kommentar: