Dienstag, 19. Februar 2013

My kid wears # 1

Der Strampelmann trägt heute sein grünes Bulldog-Shirt. Inzwischen hat es ein paar orangene Kürbisfarbakzente bekommen :)




"My kid wears" ist eine Aktion von Fräulein Rohmilch. Was die anderen Kids heute tragen könnt ihr hier sehen.


Herzlichst
die Katja

Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt toll, aber noch mehr bringt mich die schelmische Zunge zum Lachen - das kenne ich auch von meinem!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. *grinz* Ein wunderbares Bild, hach, wie putzig ist die Zunge denn :D

    Das Shirt ist natürlich auch schön. Wo ist denn der tolle Stoff her?

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein cooler Stoff! Die lustigen Traktoren passen sehr zu dem fröhlichen Gesichtchen, das man hier am Bild erahnen kann :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie süß er einfach is! :) Und sooo freuen tut er sich über seine Bulldogs :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    wie man sieht hat dein kleiner Mann mächtig Spaß beim Strampeln im neuen Shirt! Wie süß er dabei die Zunge rausstreckt! Das Shirt ist richtig schön geworden! Ich mag grüne Shirts sowieso und der Traktoren-Stoff ist einfach toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Und da hat wer richtig Freude am Fotografiert werden :-)

    AntwortenLöschen