Mittwoch, 6. Februar 2013

Save the Date ...

... für den Frühjahrsstoffmarkt!

Seit 1. Februar sind die "Tourdaten" für den Hollandstoffmarkt online. Also gleich mal nachschauen und Termin in deiner Nähe vormerken :)

Ich war das letzte Jahr zwei mal dort... der Strampelmann war auch mit dabei. Einmal im Bauch und das zweite mal im Kinderwagen. Der Kinderwagen bleibt dieses Jahr zu Hause. Das war leider etwas unpraktisch in dem ganzen Nähfrauengewusel. Immerhin konnten wir unsere neu erworbenen Stoffe gut darin verstauen.

Ich habe mir auf jeden Fall den 21. April vorgemerkt und ich hoffe, dass mir nichts dazwischen kommt.

Herzlichst
die Katja


Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ich hab' die Termine auch gestern entdeckt! :D Und mir auch gleich mal einen im April - allerdings in Freiburg - vorgemerkt. :) In Würzburg gibt's ja seit Neustem auch einen - das wäre gar nicht so weit weg von meiner "ursprünglichen" Heimat, aber leider hab' ich da keine Semesterferien mehr...
    Freising ist von Freiburg leider ein biiischen zu weit weg, wie schade! Sonst wären wir uns bestimmt auf dem Stoffmarkt begegnet! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. du sagst es - dieses ewige einpacken und wenn man irgendwo rein geht - auspacken.
    kein wunder, das da geflucht wird.

    ich hoffe, der frühling kommt bald...

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe katja,
    dein blog gefäll mir sehr gut und deine genähten sachen auch...kurz gesagt: du hast nun eine leserin mehr ;)
    auf den stoffmarkt gehe ich auch immer...allerdings in hamburg ;)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen