Dienstag, 11. Juni 2013

My Kid Wears # 4

Guten Morgen ihr lieben, treuen Leser,

der Strampelmann trägt heute, wie auch gestern, mal wieder etwas selbstgenähtes:



Schnitt: Sommerkapuzenjacke in Gr. 74 - Ottobre 3/2013
Stoff: Lillestoff

Was die anderen Kids tragen könnt ihr euch hier ansehen.

Herzlichst
die Katja

5 Kommentare:

  1. Wow, ist die schön!! Die gefällt mir viel besser als das Original aus der Ottobre.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mir gefällt sie auch besser :) Zuerst hatte ich vorne noch eine Tasche aufgenäht, wie im Original auch... die Tasche habe ich dann aber wieder aufgetrennt.

      Löschen
  2. Die Jacke gefällt mir richtig gut. Toller Stoff und toller Schnitt!
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ich dich inspirieren konnte.Den Giraffenstoff habe ich auch in Petrol als Shirt genäht.
    Aber die Jacke von deinen Zwerg sieht ja mal richtig toll aus.*Da muss ich doch gleich mal in der Ottobre suchen.*

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ungefähr das niedlichste Jäckchen, das ich je gesehen habe! ♥ Gefällt mir total gut!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen