Freitag, 16. Mai 2014

Shirtwoche

Diese Woche war Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch. Auch wenn das Wetter nicht wirklich shirttauglich war, trägt der kleine Mann trotzdem ab und zu sommerliche Kleidung - über dem Langarmbody. Damit das folgende kurzärmlige Shirt auch als solches zu erkennen ist, sind die Ärmel des Bodies hochgekrempelt und verstecken sich unter den etwas weiteren Ärmeln des Shirts. Mit dem Bündchen-wie-Schrägband-annähen klappts noch nicht so ganz... aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

So, nun ohne viele Worte... Hier ist das monstermäßigcoollässige Shirt vom kleinen Mann:


Schnitt: Ottobre 3/2013


Monsterstoff vom Stoffmarkt
Ringelstoff vom ortsansässigen Meterwerk


Mehr Sommershirts gibts heute hier.

Herzlichst
die Katja

Kommentare:

  1. Oh wie schön ich habe diesen Schnitt auch genäht. Ein tolle Kombi hast du ausgesucht, gefällt mit gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Shirt für den kleinen Kerl! Ich habe den Schnitt auch noch auf meiner Wunschliste, habe mich aber wegen der Druckknöpfe noch nicht daran getraut ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen