Montag, 24. Oktober 2011

Wasser und Seife...

... Filzwolle und viel Zeit, das braucht man zum Filzen. Heute habe ich es endlich wieder eimal geschafft und gefilzt. Was dabei rausgekommen ist, werdet ihr in den nächsten Tagen sehen. Das gute Stück muss erst mal in der Sonne trocknen bevor ich es dann morgen weiterverarbeiten kann. Hier zwei  kleine Einblicke:


Alle Zutaten (auf einer sauberen Küchenwaage!) genau abwiegen... sonst wird's zu dünn und nicht gleichmäßig!




Zutaten: Wasser, Seife, Filzwolle und eine gesunde Hand...




Da viele von euch die Buchstabenstempel so toll fanden, habe ich nochmal nachgeschaut wo ich sie gekauft habe. Zur Zeit ist leider kein Buchstabenstempelset eingestellt. Der nette Mann bietet aber immer mal wieder tolle Stempel in seinem Shop an. Ein Besuch lohnt sich, besonders für Stempelliebhaber!

1 Kommentar:

  1. oh ja, das steht auch noch auf meiner to do liste!!
    wenns nur nicht immer so kalt an den händen wäre... :-)
    bin gespannt was es bei dir gibt?!
    deine verkaufte milli ist wirklich ausserordentlich hübsch, die hat bestimmt viel freude bereitet!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen