Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch Nr. 2 - nochmal eine Wickeltasche

Heute bin ich nun zum zweiten mal beim "Me Made Mittwoch" dabei.

In den letzten Tagen ist diese süße Eulen-Wickeltasche entstanden. Wie schon die erste Wickeltasche, habe ich diese ebenfalls nach diesem tollen E-Book genäht.




Diese Tasche und noch eine weitere, wird es bald bei Fräulein Holles, in der schönen Augsburger Altstadt zu kaufen geben.

Schöne weitere selbstgemachte Teilchen könnt ihr heute wieder bei Cat und Kascha sehen.

 

Kommentare:

  1. Supersüß! Die Stoffkombination ist einfach klasse! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Der Eulenstoff ist wirklich sehr süß! Die Tasche selbst ist natürlich auch toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche gefällt mir total gut, so gut sogar, dass ich mir soeben das Ebook dazu bestellt hab :) liegrü

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    total süß! Ich hab mir auch den Eulenstoff bestellt und möchte mir daraus eine Wickeltasche nähen, witzig...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche! Und die Stoffe erst....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass ich keine Wickeltasche brauche :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooo eine schöne Tasche! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir deine erste oder diese hier besser gefällt... Beide sind jedenfalls einfach nur toll! :)))
    Wenn ich ein Baby hätte, würde ich mir auf jeden Fall so eine Wickeltasche wünschen. :))) (und vielleicht auch selber machen ;) )
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen