Donnerstag, 24. Januar 2013

Strampelmann

Weil der kleine Mini so ein Strampelmann ist, hat er am Montag eine passende Strampelhose bekommen:

 Träger mit KamSnaps

 coole Bauchtasche - ihr erinnert euch an den Stoff?

Hier schlafend und nicht strampelnd in voller Länge: nämlich Gr. 68

Material: vom örtlichen Stoffgeschäft

Wer von euch hat auch einen Strampelmann zuhause? Verausgaben die sich auch so wie meiner? 

Herzlichst
die Katja




Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    mit dem tollen Strampler macht deinem süßen Strampelmann das Strampeln doch sicher gleich nochmal so viel Spaß! Mir jedenfalls gefällt er sehr gut! Schöne Stoffe hast du dir dafür ausgesucht! Und dein kleiner Mini sieht richtig süß darin aus!
    GLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    nähen und häkeln ist doch eine feine sache, man muss ja auch nicht alles machen :D finde stricken manchmal auch etwas anstrengend, vor allem wenn man maschen verliert oder was aufribbeln muss, deshalb mach ich auch nur einfache sachen, muss ja nicht immer wahnsinnig kompliziert sein.
    ich möchte auch unbedingt noch so einen strampler nähen, sind doch viel schöner als die gekauften :)

    ich verfolge dich mit bloglovin :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen