Mittwoch, 6. März 2013

Was der Strampelmann mag - # 2

Von der Tante zu Weihnachten bekommen und gleich in sein kleines Herz geschlossen:

... den Elefanten aus der Dschungelbande von Maileg



Auch ich mag den Elefanten mit der Nummer zwei sehr gerne. Er rasselt leise vor sich hin, wenn man ihn schüttelt. Dabei wackeln die Ohren, der Schwanz, die Arme und der Rüssel mit. Der Strampelmann kann viel an ihm entdecken, ihn an den Ohren ziehen und am Rüssel saugen. Ich freue mich schon, wenn der kleine Mann seine Feinmotorik so weit entwickelt hat, dass er dem Elefanten in den Augen rumpulen kann :)

Nebem dem Elefanten ist er auch noch in Besitz des grünen Krokodils, welches er auch sehr gern hat.

Übrigens sind wir mit Rasseln sehr gut ausgestattet. Das ist wohl das übliche Geschenk zur Geburt, oder wie war das bei euch? :)

Herzlichst
die Katja und der Strampelmann


Kommentare:

  1. ach ist der süß.
    ich steh ja eh voll auf elefanten als thema für babys und unser ellifant sowieso :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Strampelmann und Elefant :) Törö <3 liebeliebe. So süß! Noch toller find ich die Babyspeckfalte am Zeigefinger :D hihi

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich bin letzte Woche Tante geworden und mein Geschenk (das ich aber wegen 200km Distanz noch nicht übergeben konnte) ist auch eine Rassel - allerdings in gehäkelter Hasenform ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Elefant und cooler Strampler!!

    Bei mir gibt es eine Lätzchen-Verlosung.
    Schau doch mal vorbei ...

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. huhu :)
    danke für deine süßen worte und du sagst es - respekt hab ich vor den kleinen auch.

    es ist so wahnsinn, diesesn kleinen menschen beim wachsen zusehen zu können :)

    AntwortenLöschen
  6. 50 Leser - herzlichen Glückwunsch! ;)
    Ja, wir haben hier auch gefühlte tausend Rasseln. Und Spieluhren. Und alle mit dem gleichen Lalelu - ich kanns nicht mehr hören ;)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hier bleibe ich gerne.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen