Donnerstag, 28. März 2013

Gewinnerin des Ostergewinnspiels

Tadaaaa! Mit ein bisschen Verspätung, wegen eines zahnenden Strampelmanns, gebe ich euch heute die Gewinnerin des Ostergewinnspiels bekannt.

Der Strampelmann hat vor ein paar Minuten aus dem Lostopf ... äh Lostellerchen gezogen.

Nachdem er sich zwei Minuten am Tellerrand festgehalten hatte und mehr an der Kamera als an den Zettelchen interessiert war, hat er dann doch endlich ein Zettelchen gezogen...

... und ein bisschen damit gespielt..

... bis er es feinsäuberlich aufgefaltet und mir die Gewinnerin vorgelesen hat:

Bernadette vom Blog sternjeskudbybernadette

Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich doch kurz bei mir: kamilli-wiese@gmx.de

In nächster Zeit wird es wieder etwas ruhiger werden. Es müssen dringend Hosen und Oberteile für den Strampelmann genäht werden.

Ein schönes Osterwochenende!

Herzlichst
die Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja, wow vielen Dank, da freue ich mich ja unheimlich über meinen ersten BLog-Gewinn :-) Schreib Dir gleich eine Mail...
    lg Bernadette

    AntwortenLöschen