Dienstag, 5. März 2013

My kid wears # 2

Der Strampelmann trägt heute seinen neuen Auto-Body, bei dem er fleißig mitgeholfen hat wie ihr im letzten Blogeintrag ja schon gesehen habt.




Beim Schnitt handelt es sich um den kostenlosen Regenbogenbody von Schnabelina.
Die Stoffe für den Autobody habe ich beim örtlichen Stoffgeschäft erstanden.

Der Body ist eigentlich recht schnell und einfach genäht. Da werden in nächster Zeit bestimmt noch ein paar Kurzarmbodies für den Sommer folgen. Stoffe liegen schon bereit :)

Was die anderen Kiddies heute tragen könnt ihr euch bei Fräulein Rohmilch ansehen.

Herzlichst
die Katja

Kommentare:

  1. Toller Body mit schöner Stoffkombi!
    Ich nähe den Schnitt auch total gerne, einfach, schnell und sitzt gut!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Body ist ja total süß! (Der Knirps der drinsteckt auch ;) )
    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  3. ach den schnitt hab ich gefressen :D ich hab mich auch dran versucht, aber meine nähma und overlock mögen die rundungen nicht oder ich mach was falsch...keine ahnung.
    man kann aus dem schnitt auch tshirts machen, dann sieht man auch was von den schönen stoffen :)
    sehr süß sind sie jedenfalls.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie knuffig. (Ist dein kleiner Mann echt schon wieder ein halbes Jahr alt? Wahnsinn... :O)
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen